Über mich

Lesezeit: < 1 Minute

Moin!

Ich nenne mich Chris. Im Personalausweis steht Christoph. Ich höre auf beides … meistens.

Ich bin verheiratet und Vater von drei wundervollen Töchtern zwischen 11 und 21 Jahren *seufz*. Aktuell arbeite ich in Bonn als Agile Coach und Senior Consultant mit Schwerpunkt Jira Servicedesk.

Als Agile Coach beschäftige ich mich mit den Themen Business Agility und Organisationsentwicklung. In diesem Kontext interessieren mich vor allem die Menschen, die in solchen Organisationen arbeiten.

Ich bin NLP Practitioner Coach (DVNLP), Kanban Practitioner, CSM®, CSPO® und ausgebildeter Moderator von LEGO® Serious Play® Methode & Materialien.

Mein Herz schlägt agil. Und was mich antreibt ist, die Arbeitswelt im Zuge der Digitalisierung ein Stückchen besser zu machen. Meistens hilft mir dabei, dass ich ein Rebell bin … manchmal aber auch nicht. Beides ist gut so.